Mit Liedern von Tim Bendzko, Michael Jackson und Alessandra wurden wir heute morgen aufgeweckt. Nachdem am Anfang nur drei zum Morgensport kamen, gesellten sich etwas später noch drei Weitere dazu. Nach einem weiterem besonders guten Frühstück ging es direkt in die Probe. Heute wurde noch das letzte Stück verteilt. Dieses haben wir dann sogleich auch in den Registerproben genau geprobt. In der Pause konnten wir dann noch den Rest des gestrigen Fruchtsalates essen. Mit frischem Mut ging es in die Tuttiprobe. Nach den vielen verschiedenen Klängen ging es in die wohlverdiente Mittagspause. Es gab leckere selbstgemachte Käsespätzle mit vitaminreichem Brokkoli und Apfelmus.
Am Nachmittag wurde weiterhin fleissig geprobt und natürlich auch genügend Pause gemacht. Bald begann dann schon der frühe Abend anzubrechen und alle warteten erfreut auf das Abendessen. Es gab Pizza, da war natürlich jedes Kind und jede/r Leiter/In rechtzeitig, wenn nicht schon früher, da. Dann stand der Abend offen, jedoch mussten wir noch die Notenhefte für das Konzert vorbereiten. Morgen werden noch die letzten Feinheiten ausgebessert. Viele haben den Abend mit einer Runde gefürchtetem Werwolf oder Roulette beendet, dann gings ab “id fädere”.

8 thoughts on “Tagesbericht Donnerstag 12.10.2023

  1. Schön, so per Web euch zuzusehen! 😊
    Vielen Dank für die Fotos und spannenden Berichte. Ich freue mich schon jetzt aufs Zuhören 🎵 am Samstag.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert