Mit Musik und Morgensport wurde der letzte richtige Tag eingeläutet. Die die draussen waren, konnten dann als erstes zum Zmorge gehen und sich vom Rührei bedienen. Nun ging es beim Proben noch um alles nochmals zu spielen um das Programm in den Kopf zu kriegen. Es hört sich schon richtig gut an. Ihr könnt euch auf das Konzert freuen (Erinnerung: Es wird Zertifikatspflicht sein!!!). Mit einem feinen Safran-Risotto und Fleischkäse wurden wir am Mittag verwöhnt. Gleichzeitig wurden schon die Burger-Pattys für den Abend vorbereitet. Auch das Dessert wurde schon im Voraus gemacht und gekühlt. Nun ging es an den letzten Block Musik in der Jugendunterkunft. Nun ging es nur an die Verfeinerung der Noten und des Rhythmus. Später am Nachmittag wurden dann schon die Stühle und die Notenständer aufgeräumt. Auch wurden alle grösseren Instrumente für den Transporter vorbereitet. Zusätzlich wurden die Zimmer aufgeräumt und die Koffer gepackt. Als letztes Abendessen gab es nun Burger mit verschiedenen Zusätzen. Gestärkt konnten wir nun die Instrumente verladen. Mit viel Geschick konnten wir die Instrumente wie in Tetris in den Wagen stellen und stapeln. Im Anschluss kam es dann auch schon zum offiziellen Lagerabschluss. Mit einer kleiner Challenge wurde die “Abschlussparty” eröffnet. Nach der Krönung der Sieger, wurde dann zu Musik getanzt und gesungen. Um 23:00 war dann für alle Nachtruhe, um erholt das morgige Konzert zu bestreiten.