Mit Nebel und Kälte zeigte sich der neue Tag. Nachdem Y.M.C.A. und Thriller den Morgen ansagten, wurde draussen in der Frische erneut Sport gemacht. Nach 15 Minuten wärmten wir uns dann beim Frühstück wieder auf. Bei der gemeinsamen Probe wurden dann alle Stücke durchgespielt und geübt. Vor dem Mittag wurde dann wieder in die kleineren Gruppen aufgeteilt, wo genauer auf die jeweiligen Stücke geschaut wurde. Beim Mittagessen wurde dann wieder hungrig zugeschlagen. Nach der Suppe und den Älplermaggronen konnte man dann in die Freizeit gehen. Das Nachmittag-Programm war heute speziell, und zwar gingen wir auf eine kleine Wanderung. Wir liefen Richtung Fluss wo wir am Wasser spielen oder Steinskulpturen bauen konnte. Auch besuchten wir die Kirche in Flüeli-Ranft. Nach ca. 2.5 Stunden kamen wir wieder im Lagerhaus an. Nun wurde die Fortgeschrittene Gruppe wieder gefordert. Sie spielten die Stücke die sie alleine spielen nochmal durch. Im Nachhinein konnte man sich mit vielen verschiedenen Salaten, Chips und natürlich einer Wurst vom Grill den Hunger stillen. Mit einem “Falschen Spiegelei” wurde dann das Znacht beendet. Später wurden noch die Notenhefte für das Konzert vorbereitet und geheftet. Nun gibt es keine losen Blätter mehr und alle finden ihre Noten wieder. Um 22:00 war dann Licht aus für alle. Und schon kommen wir morgen zum letzten vollen Tag hier in der Jugendunterkunft “Bruder Klaus”.