Der Tag der Abreise startete wie üblich. Wieder fanden sich ein paar, die motiviert und wach genug waren um sich draussen ein wenig zu bewegen. Nach dem Z’Morge ging es dann schon ans packen, aufräumen und putzen. Als alle Zimmer leer waren, die Betten wieder angezogen und das Gepäck nach draussen gestellt wurde war es schon Zeit zu gehen. Nach einer stündigen Fahrt, kamen wir um 12:00 in Würenlos an. Bevor es jetzt etwas zu Essen gab, wurde zuerst alles eingerichtet und aufgestellt. Dann konnte man sich an verschiedenen Dingen den Bauch vollschlagen. Später ging es dann weiter mit der Vorprobe, wo alle Stücke nochmals gespielt wurden, damit am Konzert alles klar ist. Um 17:00 startete dann der Abschied des Musiklagers, das Abschlusskonzert. mit vielen gesanglichen und musikalischen Beiträgen, konnte ein tolles Programm vorgeführt werden. Und ich denke das die Zuschauer das auch so sehen. Nach ca. 1.5 Stunden wurde dann das ganze Orchester mit einem riesigen Applaus das letzte mal gewürdigt. Nun ging es noch ans Danke sagen.
Danke an alle Lehrer/Leiter die das ganze musikalische in dieser Woche vorbereitet/geleitet/geübt/dirigiert und zu einem schönen Ergebnis gebracht haben!
Und natürlich danke an Sylvia für die Lagerleitung und alles Organisatorische!
Nun war es vorbei. Jetzt wurde noch fleissig beim aufräumen geholfen und Tschüss gesagt. Bis nächstes Mal dann. 🙂
Das Konzert wird in den nächsten Tag hier auf die Website geschaltet!!!