Der Tag startete wieder mit Musik. Mit einem kleinen Grüppchen wurde dann draussen Morgensport gemacht. Beim Frühstück waren einige geschockt, es war keine Nutella auf dem Tisch.
Mädchen1: …es het kei Nutella!!! 🙁
Mädchen 2: jetzt het s’Läbe kei Sinn meh…
Trotzdem wurde viel gegessen und es wurden alle satt. Anschliessend wurde, wer hätte es gedacht, wieder zusammen Musik gemacht. Langsam haben wir ein anständiges Repertoire fürs Abschlusskonzert. Am Mittag wurde wieder fleissig gerätselt und das Essen genossen. Es gab Riz Casimir. Auch wurde das Rangverlesen des gestrigen Kubb-Turniers durchgeführt. An der Spitze des Podest kam das Team “Epic” mit 5 Siegen und 0 Niederlagen. Mit etwas Süssem als Belohnung ging es dann in den Nachmittag. Es wurden alle bisher geübten Stücke gespielt und gesungen. Gegen den Schluss wurde dann für die einen in den Registern weitergemacht, während die Fortgeschrittenen sich noch anderen Stücken zuwandten. Um 18:30 wurde man vom Duft von Käse in den Speisesaal gerufen. Raclette stand auf dem Menu. Mit Fruchtsalat abgerundet, freuten sich viele schon auf den Fussballmatch zwischen der Schweiz und Litauen (End-Resultat 4:0). Die die Fussball nicht interessiert, konnten sich mit Lotto oder anderen Spielen einen schönen Abend machen. Nach Abpfiff war es dann Zeit ins Bett zu gehen und sich zu erholen. Erneut ging ein erfolgreicher Tag zu Ende.