Das diesjährige Musiklager hat wieder erfolgreich gestartet. Um 11:45 haben wir uns vor der Mehrzweckhalle in Würenlos getroffen und sind dann mit dem Car nach Flüeli-Ranft gefahren. Das schöne Wetter hat uns bis nach Obwalden begleitet und wird uns das ganze Lager durch beglücken. Nach der Ankunft wurden gleich die Zimmer bezogen und der Proberaum eingerichtet. Die ersten motivierten, spielten schon die ersten Töne und Lieder auf ihren Instrumenten. Um 17:00 kam dann endlich die Handyzeit und das Haus wurde still. Mit Salat und Spaghetti mit verschiedenen Saucen wurde dann das erste Abendessen genossen. Wieder konnte man etwas kleines gewinnen wenn man ein Musikrätsel löste. Wissen Sie welcher Song gemeint ist?
Um 20:00 wurde dann das Lager richtig eröffnet. Es gab Informationen über den Tagesablauf und eine Vorstellungsrunde des Leiterteams. Anschliessend wurde dann zum ersten Mal zusammen gesungen und die ersten Stücke angespielt. Um 22:30 wurden dann alle Lichter gelöscht und es wurde “langsam” ruhig.
Nun sind wir bereit für eine Woche mit guter Musik. 🙂

26 thoughts on “Tagesbericht Sonntag 08.10.2023

  1. – Я не получаю то, что хочу.

    – Не хватает мотивации на регулярные занятия.

    – Мои цели сбываются у других людей.

    Почему так, узнай у опсуимолога!

    Вбивай в поиск: “опсуимолог” и получи
    актуальные контакты.
    Ты же знаешь кто такой опсуимолог?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert