Heute war es so weit. Das Musiklager 2021 hat angefangen. Um 12:45 trafen wir uns vor der Mehrzweckhalle Würenlos. Mit dem Car ging die Reise dann los Richtung Flüeli-Ranft. Da angekommen, wurden die Instrumente ausgeladen, die Zimmer bezogen und der Probenraum eingerichtet. Um 17:00 Uhr standen alle bereit um ihre geliebten Handys abzuholen. Danach war das Haus sehr ruhig, alle schauten in ihre Bildschirme rein. In dieser Zeit wurde vom Musikteam fleissig die Noten vorbereitet und verteilt. Um 18:30 wurde dann zu Tisch gerufen. Es gab Salat zur Vorspeise und Spaghetti mit verschiedenen Saucen zum Hauptgang. Das Dessert wurde vom Gewerbeverein Würenlos gesponsert, verschiedene kleine Dessertportionen. Nachdem alle gesättigt waren, traf man sich im Probenraum zum spielen. Mit Klang und Gesang wurde dann Musik gemacht. Nach dem gemeinsamen musizieren wurde noch Ping-Pong gespielt, getöggelt und Spiele gespielt. Um 22:00 Uhr hiess es dann für die ersten Nachtruhe. Eine Stunde später war für den Rest dann auch noch Lichter löschen. Somit war der erste Tag des Musiklagers gezählt. Jetzt freuen wir uns alle auf die bevorstehende Woche. 🙂