Mit 41 motivierten Kindern und Jugendlichen, hat das diesjährige Musiklager begonnen.
Nach einer kurzweiligen Carfahrt kamen wir in Flüeli-Ranft an. Nun mussten wir die gesamten Instrumente und das Gepäck ins Haus schleppen. Nachdem alles verstaut war und die Zimmer bezogen wurden, wurde dann schon ein wenig Musik gemacht.
Um 19:00 gab es natürlich das wohlverdiente Abendessen: Spaghetti mit verschiedenen Saucen. Anschliessend gab es noch ein kleines Abendprogramm und der Abend wurde ganz gemütlich mit einem Dessert abgerundet. Danach war es Zeit schlafen zu gehen.
Jetzt freuen wir uns alle auf den folgenden Tag!

One thought on “Tagesbericht Sonntag 06.10.2019

  1. Vielen Dank für den ersten Bericht! Sieht wie ein super gelungener Start aus! Wir sind sehr gespannt, weiteres von eurer coolen Woche zu erfahren! Viel Spass!
    Liebe Grüsse, Alicia’s Mami und Papi

Comments are closed.