Um 07:30, wie immer, wurde man mit Musik geweckt. Schnell mussten alle Bett- und Kissenbezüge abgenommen werden, da sie nachher gleich gewaschen wurden. Auch heute fanden sich ein Paar beim morgendlichen Sport ein. Nun gab es das letzte Morgenessen dieses Lagers. Nachdem alle gesättigt waren, mussten alle Koffer gepackt, alle Zimmer geputzt und alle Betten neu angezogen werden. Alle Koffer wurden dann draussen hingestellt. Mit verschiedenen Spielen und Aktivitäten wurde auf den Car gewartet. Als er endlich angekommen war, konnte man das Gepäck abgeben und die Plätze bezogen werden. Nach einer Fahrt von etwa 1.5 Stunden kamen wir im vertrauten Würenlos an. Die Instrumente und Stühle wurden gleich aufgestellt. Nach einem kurzen Mittagessen, wurden die letzten Anweisungen gegeben, die Reihenfolge der Stücke bestummen und die Instrumente gestimmt. Nun wurden noch ein letztes Mal alle Stücke geübt. Um 16:30 kamen dann die ersten Zuschauer. Doch dann kam es endlich, um 17:00 begann das Abschlusskonzert dieser Woche. Alle konnten ihr Talent zeigen. Nach dem vielen Applaus zufolge, hat es auch euch sehr gefallen. Doch nun war es Zeit aufzuräumen und abschied zu nehmen. Es wurden ein paar Tränen vergossen, doch dies zeigt wie toll dieses Lager war.

Ich und das ganze Leiter- und Küchenteam möchten uns nochmals an alle Teilnehmer und Helfer bedanken, die dieses Lager möglich gemacht haben.Nun hoffen wir sie in 2 Jahren wieder begrüssen zu dürfen.

Wir freuen uns jetzt schon!